Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Soundtrack zu Guilty Gear
BeitragCD1 - Guilty Gear CD2 - Guilty Gear X CD3 - Guilty Gear X CD4 - Guilty Gear X Plus CD5 - Guilty Gear XX CD6 - Guilty Gear XX Reload CD7 - Guilty Gear Isuka CD8 - Guilty Gear XX Slash Habs schon gefunden ^__^ Sry~
-
Soundtrack zu Guilty Gear
BeitragIch habe mir von nem Freund sein Weihnachtsgeschenk ausgeliehen, 8 CDs - das war sone Complete Box Collection. Kein Plan ist nun auch schon wieder ein paar Tage her. Jedenfalls ist der Autor Daisuke Ishiwatari. Beim reinhören fiel mir auf, und ich habe bisher nur GGX2 Reloaded gespielt, das CD5,6 zu diesem Spiel gehören. Ich nehme mal an das 1,2 zu GGX und 3,4 zu GGX2 gehören, wozu gehören dann 7,8? 7,8 enthalten Titel wie "Confrontation", "Calculating King", "Death simpers at an exit", usw. Dan…
-
Probleme mit HimuraGames
BeitragIch habe das Geld von PayPal erstattet bekommen... Ich kann nur allen Leutem empfehlen da nicht zu kaufen, denn auch wenn er in der Vergangenheit positive Kritik bekommen hat, im moment ist er jedenfalls afk oder so. Jedenfalls meldet er sich net und seit September, so Forum, schickt er wohl keine Ware raus. Drum, er bietet zwar viel an und auch recht günstig, wenn ihr kauft, checked voher aber die News und das Forum, da stehen nämlich viele Leute mit demselben Problem. Alternativ sollte dieser …
-
Probleme mit HimuraGames
BeitragZitat: „ HOW TO GET YOUR MONEY BACK FROM THIS CROOK!!! « Thread started on: Today at 03:07am » Ok guys, there is seriously something wrong in the state of Denmark if you get my drift. I ordered my nuts in Sep. and never recieved it. Finally I got my money back a couple of weeks ago. The way you do it is you have to file a dispute through paypal against the seller. You can immediately turn this into a claim since he has not responded to anyones emails etc. Paypal will send him an e-mail that he m…
-
Probleme mit HimuraGames
BeitragJa ich habe schon bezahlt und 4 Mails geschickt. Bisher no response... Ich habe per PayPal bezahlt, also normalerweise dürfte der alles von mir haben... Ich warte einfach mal ab
-
Probleme mit HimuraGames
BeitragHabe mir am 18.11.06 wa sbestellt nun ist ein knapper Monat rum ich habe keine Mail, nix... Habs per PayPal gemacht, habe gelesen der Typ sei verpeilt... was soll ichmachen?
-
wenn du mir die vorteile aufzählen würdest, ich habe bereits einen "PS auf USB" Adapter, also könnte ich eh am PC spielen. Ich hätte also die Optionen, durch den DB25 auch andere Systeme zu nutzen, müsste also immer nur einen Converter bauen und niemals wieder mein Board umlöten. Das ist der Hintergrund, wenn du mich aber überzeugen kannst, dass PS1/2 (+ Adapter auch USB) reicht um alle wichtigen Beat em Ups zu zoggen, dann lass ich das mit dem Converter, ist ja auch für mich im Grunde unnötige …
-
Servus. Ich habe mir heute Sanwa Parts bestellt und werde mir in den Weihnachtsferien ein eigenes Board zusammen bauen. Da ich mit Holz sehr gut umgehen kann wird das sicher ein tolles Design werden. Nun suche ich einen Schaltplan für: 1) einen PS1 - DB25 Converter auf (zunächst) PS1/PS2, an dem ich mein fertiges Board anschliessen werde. Wie zum Beispiel diesen hier: mywebpages.comcast.net/jdpyle1…uction/Controls_PS_09.jpg dazu noch eine Frage, verbinden werde ich diese dann via normalem Drucke…